Montag, 9. August 2010

Kotzen und Stolz

Und uebrigens koennt ich kotzen ob all der unterschiedlichen Zahlen, die ueberall stehen! Eine Zeitung sagt so, eine so, eine noch wieder anders. Vor allem bei Zahlen, das ist furchtbar! Da muss es doch belastbares Material geben Wie soll denn da eine die Dinge so zusammenfassen, dass sie glaubhaft einen Sinn ergeben?!? Oder soll man einfach die Regierungszahlen nehmen und gut is? Oder einfach bei deutschen Medien abschreiben, frei nach dem Motto "die werden ihre Daten schon geprueft haben"? Das geht doch auch nicht! So ein Nervkram! Ich moechte bitte etwas schreiben ueber... weisz auch nicht. Wo's halt keine Zahlen gibt, keine unterschiedlichen. Ich mochte Zahlen sowieso noch nie.


Und: hoho! Heute habe ich mein erstes Recherchetelefongespraech auf Russisch gefuehrt. *stolz* Zu sagen, was ich sagen wollte, war nicht so schwer. Aber zu verstehen, was DIE sagt.... Naja, aber es ging. Ein groszer Prozentsatz der Info ist haengengeblieben, und jetzt wird da ein Artikel von. Ein Artikel ueber ein ziemlich cooles Kino. Sobald der Rauch weg ist und ich wieder da, werd ich da mal hingehen: Geheimtippfilme, viele auslaendische, alles OmU, und wohl tolle Atmosphaere, null so Standard-Zeugs. Man darf gespannt sein!

Auswaerts

Kaliningrad - Moskau - Straszburg?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Russische Flughunde
In Moskau häufiger als anderswo kann man Damen beobachten,...
auswaerts - 23. Okt, 20:58
Aus dem Zusammenhang...
Ulrich Wickert im Interview, SZ Online 22.10.2010 SZ:...
auswaerts - 22. Okt, 22:04
Schöne Zeit!
oh wie schön, dann wünsche ich dir noch ein ganz tolle...
Lady73 - 15. Okt, 22:23
Oh je! Aber immerhin...
Oh je! Aber immerhin bist du angekommen. Das ist mehr,...
Lady73 - 15. Okt, 22:20
Wow, schön!
Schöne Bilder. Und klingt nach einer tollen Zeit!
Lady73 - 15. Okt, 22:17

Zufallsbild

Siegespark: Panzer, Flugzeuge, Kanonen und andere Waffen anzugucken ist ein Vergnügen für Groß und Klein.

Suche

 

Status

Online seit 5032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 21:56

Credits


Die Logik der Anderen
Goldener Ring
Kaliningrad
Moskau
Rauch aktuell
Riga
Sankt Petersburg
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren