Donnerstag, 7. Oktober 2010

Positive Thinking

Vorgestern habe ich fast zwei Stunden gebraucht, um mit dem Trolleybus von der Metro bis zu meiner Haltestelle zu kommen. Zum Vergleich: Normalerweise brauche ich rund 20 Minuten, im Idealfall (spät nachts) sieben Minuten. Ich habe mich vorgestern im Berufsverkehr lange darüber geärgert, dass es nicht voranging. Bis mir klar wurde: Für 27 Rubel - das sind bisschen über 50 Cent - kann man so lange sonst nur in Südostasien busfahren!
Lady73 - 15. Okt, 22:20

Oh je!
Aber immerhin bist du angekommen.
Das ist mehr, als man momentan manchmal in München erwarten kann.
Der Streik der GDL ist auf unbefristete Zeit verängert!
Es gibt einen Ersatzfahrplan.
Bei U-Bahn klappt das auch noch alle 20 Minuten.
Aber auf so 'ne Tram kann man durchaus auch mal über eine Stunde warten. Versucht dann, zu Fuss zu gehen- und DANN fährt sie an einem vorbei !!!!!

Auswaerts

Kaliningrad - Moskau - Straszburg?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Russische Flughunde
In Moskau häufiger als anderswo kann man Damen beobachten,...
auswaerts - 23. Okt, 20:58
Aus dem Zusammenhang...
Ulrich Wickert im Interview, SZ Online 22.10.2010 SZ:...
auswaerts - 22. Okt, 22:04
Schöne Zeit!
oh wie schön, dann wünsche ich dir noch ein ganz tolle...
Lady73 - 15. Okt, 22:23
Oh je! Aber immerhin...
Oh je! Aber immerhin bist du angekommen. Das ist mehr,...
Lady73 - 15. Okt, 22:20
Wow, schön!
Schöne Bilder. Und klingt nach einer tollen Zeit!
Lady73 - 15. Okt, 22:17

Zufallsbild

Passend zur neuen Maske trage ich hier die Haare offen. Aber nur kurz, denn eigentlich ist es viel zu heisz dafuer.

Suche

 

Status

Online seit 5019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 21:56

Credits


Die Logik der Anderen
Goldener Ring
Kaliningrad
Moskau
Rauch aktuell
Riga
Sankt Petersburg
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren