Mittwoch, 13. Oktober 2010

Erster Schnee

Nach einem höllischen Sommer versprechen die Meteorologen den Moskauern einen harten Winter. Und der geht schon los: Heute morgen ziehe ich die Vorhänge zurück, und siehe da - SCHNEE! Er blieb bloß auf den Blättern der Bäume liegen, nicht auf dem Boden. Aber in der Luft sind feine Flocken gewirbelt! Gut, dass ich mir in auf dem Goldenen Ring in Wladimir einen Mantel gekauft habe. Nur wegen Schuhwerk muss ich jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und mir teure Stiefel kaufen. Ich hatte gehofft, meine Papp-Schuhe halten noch zwei Wochen.

Ansonsten bin ich ab heute abend unterwegs: Es geht auf die andere Seite des Polarkreises, nach Murmansk. Mit dem Zug. Ich stelle mir vor, dass es dort landschaftlich ganz unglaublich schön ist.
Lady73 - 15. Okt, 22:23

Schöne Zeit!

oh wie schön, dann wünsche ich dir noch ein ganz tolle Zeit.
Sende dir liebe Grüsse an den Polarkreis :-)

Auswaerts

Kaliningrad - Moskau - Straszburg?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Russische Flughunde
In Moskau häufiger als anderswo kann man Damen beobachten,...
auswaerts - 23. Okt, 20:58
Aus dem Zusammenhang...
Ulrich Wickert im Interview, SZ Online 22.10.2010 SZ:...
auswaerts - 22. Okt, 22:04
Schöne Zeit!
oh wie schön, dann wünsche ich dir noch ein ganz tolle...
Lady73 - 15. Okt, 22:23
Oh je! Aber immerhin...
Oh je! Aber immerhin bist du angekommen. Das ist mehr,...
Lady73 - 15. Okt, 22:20
Wow, schön!
Schöne Bilder. Und klingt nach einer tollen Zeit!
Lady73 - 15. Okt, 22:17

Zufallsbild

Das ultimative Tourifoto

Suche

 

Status

Online seit 5018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 21:56

Credits


Die Logik der Anderen
Goldener Ring
Kaliningrad
Moskau
Rauch aktuell
Riga
Sankt Petersburg
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren